Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • hardedge: me2 PSN: sun-_-god

  • ha. danke für die umgehende antwort. klingt cool...

  • ich glaub ich bin behämmert. sehe hier keinen der nach dem neuen punktesystem gefragt hat. bin ich der einzige welcher nich begreift was die zahlen hinter dem / bedeuten bei den BP's und PP's ???

  • war jetz auf arcadeshop. und hab mir buttons bestellt... warn ja gar nicht so teuer. hoffe is besser danach. greez

  • Zitat von Plasma: „ Zitat von »me2« hab n normalen madcatz fightstick. nicht den te sondern den klobigen. leider habe ich vermehrt probleme damit. 1. bleiben meine knöpfe teilweise stecken respektive verkanten sich. kommt zwar selten vor aber is doch nervig. (mal ölen?? *g* ) 2. kommts (öfter) vor dass meine eingabe gar nicht rauskommt oder dann est wenn der knopf wieder losgelassen wird oder noch verzögerter... kacke woran liegt das??? Hab den schon mal auseinandergebaut und bei den knöpfen sin…

  • moz-screenshot.pnghab n normalen madcatz fightstick. nicht den te sondern den klobigen. leider habe ich vermehrt probleme damit. 1. bleiben meine knöpfe teilweise stecken respektive verkanten sich. kommt zwar selten vor aber is doch nervig. (mal ölen?? *g* ) 2. kommts (öfter) vor dass meine eingabe gar nicht rauskommt oder dann est wenn der knopf wieder losgelassen wird oder noch verzögerter... kacke woran liegt das??? Hab den schon mal auseinandergebaut und bei den knöpfen sind noch alle connec…

  • echt ne coole sache, aber ein filter wär schon ganz nützlich

  • SSFIV PSN Gamertag: sun-_-god Headset: Ja Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: hoch Charaktere: sagat, juri, ken Stärken: geduld, never give up. Schwächen: druck erzeugen, teils zu langsam Characters Good VS: ryu, guile, chun li Characters Bad VS: akuma, claw, gen, dhalsim Was ich üben muss: block strings selber machen, fadc

  • Balrog (Claw) - Wahllose Fragen

    me2 - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von YouGenius: „versuch mal das im trainingsmodus: 1. Midscreen: jump back hp/mp. da ist aber timing erforderlich. recorde den dummy und versuchs mal aus 2. generell müsste ein spät getimeter TU alle walldives schlagen. um sicher zu gehen ex TU 3. bei super das selbe wie 2. kannst vill noch TK oder Ex TK versuchen um schnell wegzukommen. Da die flugbahn beschränkt ist. aber ich würde einen Ex/ TU immer vorziehen“ Ha danke schön für die schnelle antwort trotz konkurrenz-faktor . ich versuch…

  • sagat matchups

    me2 - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von Femme-Fatale: „backjump hardpunch ist die beste option . Musst ihn gut timen.“ ok, also wie bei der barca flying attack... muss ich versuchen. klingt immer noch besser als abzuwarten, blocken und doch erwischt zu werden . danke schön . gibts sonst noch andere schlaue optionen...?

  • sagat matchups

    me2 - - Character Talk

    Beitrag

    hey leute ich hab mühe gegen vega( claw) vorallem seine super combo bereitet mir mühe. kennt ihr gute optionen???

  • ihr wissts wohl am besten

    me2 - - Character Talk

    Beitrag

    hi leudde ich bin ein mittelmässiger sagat spieler und bekunde mühe gegen vega, vorallem gegen sein super combo. wie kann ich mich gegen den wehren??? was machen gute sagat spieler in so einem moment??? habe keine vids gefunden... danke

  • Schweitzer Street Fight?

    me2 - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Drachenherz: „Sali zäme Ich wohne auf der Forch, das ist knapp 10 bis 15 Autominuten von der Stadt Zürich entfernt. Würde gern ein wenig mehr (mehr als gar nicht, hehe) Offline-Spielerfahrung mit SV IV sammeln. Bin leider ziemlich der Anfänger, und leider leider hab ich auch nicht soviel Zeit zum üben... (Wohne mit der Freundin zusammen, Arbeit... zwei Faktoren, wegen welchen ich kaum so viel spielen kann, wie ich gerne möchte. Auch die Wochenenden sind dann leider höchst selten "frei …

  • Beat 'em upper Meldeamt #Reload

    me2 - - General Discussion

    Beitrag

    hi ich komm aus der schweiz, aargau. psn: luusche